Team DK

David

CEO & Founder

Seine Leidenschaft zum Beruf machen klang für mich lange Zeit wie ein Wunschgedanke!

Schon in ganz jungen Jahren habe ich die Leidenschaft für das Marketing entdeckt, sich kreativ auszuleben und dadurch Begeisterung bei seinem Gegenüber zu entfachen, hat mich direkt fasziniert.

Angefangen als Hobby Social Media für Freunde und Bekannte zu übernehmen, konnte ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen Kanälen sammeln und habe instinktiv gemerkt, was für ein großes Potenzial eine Social Media Präsenz für Unternehmen und den ganzen Mittelstand hat. Leider musste ich feststellen, dass viele Unternehmen aber einfach keine Zeit finden oder es Ihnen schlichtweg an Know-how fehlt, eine professionelle Darstellung Ihrer Unternehmen oder Dienstleistungen auf Social Media aufzubauen.

Dies erweckte den Drang in mir, Unternehmen zu unterstützen und Ihre individuellen Bedürfnisse in genau diesem Bereich zu decken. Aus diesen Gründen und diesem Drang gründeten und formten wir DK Social Media.

Mehr erfahren

Kevin

CEO & Founder

„Die Welt ist im Wandel, also muss ich es als Unternehmer auch sein. Als selbstständiger Personal-Trainer mit eigenem Studio hat mir der digitale Part gefehlt, somit entstand DK Social Media. Ich liebe die Selbstständigkeit und die Verwirklichung eigener Träume. Also bin ich auch bei DK Social Media „sportlich“ unterwegs.“

Mehr erfahren

Christos

Creative Director

Angefangen mit dem Aufbau der eigenen Brand im Bereich Fitness und Ernährung habe ich die ersten Erfahrungen im Bereich Social Media Marketing machen können. Mir ist dabei schnell bewusst geworden, dass sich ein gesunder Körper und Branding im Grunde ganz ähnlich sind.

Ein gezieltes Training ist die Basis von Körper und Geist sowie eine detaillierte Branding-Strategie, die Basis für jedes Unternehmen bildet und Service, Marke oder Produkt Philosophien in den Gedanken der Menschen verankert.

Als ehemaliger Kampfsport Europa und Weltmeister habe ich schon in jungen Jahren lernen dürfen, dass die kontinuierliche Umsetzung einer durchdachten Strategie der einzige Weg zum Erreichen Deines Zieles ist. Als Creative Director bei DK Social Media freue ich mich darauf, Dich und Dein Unternehmen bei der Umsetzungen Deiner Ziele zu unterstützen.

Mehr erfahren

Für erfolgreiche Social Media Präsenz und Markenbindung

DK Social Media ist eine Social Media Marketing Agentur die im August 2021 mit dem Gedanken gegründet wurde, Firmen, Unternehmen und Personen auf Social Media erfolgreich sichtbar zu machen. Egal, ob Facebook, Instagram oder LinkedIn, mit Social Media sollen die Unternehmen und Personen sich Krisen sicher aufstellen und auf sich aufmerksam machen, Ihre Persönlichkeit zeigen, mehr Einblicke in das Unternehmen gewähren und so ihre Präsenz aufwerten. Kevin da Silva, David De Oliveira und Christos Dratzidis, die drei Gesichter des Unternehmens, haben früh erkannt wie wichtig Social Media für Unternehmen ist und welches Potential es mit sich bringt. Alle drei sind Experten auf diesem Gebiet und schulen sich stetig mit anderen Social Media Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz regelmäßig fort. Gemeinsam mit ihrem jungen und kreativen Team betreuen Kevin, David und Christos ihre Kunden im Social Media Auftritt und entwickeln individuelle Inhalte und Strategien für die bestmögliche Zielerreichung.

DK Social Media setzt auf aktuelle Trends und überträgt sie auf den Auftritt des Unternehmens, sodass Vertrauen und ein Markengefühl beim Kunden und Interessenten geweckt wird und so an das Unternehmen bindet. Sie sorgen für mehr Aufklärung und Impressionen, um so die Menschen in ihrer Entscheidung zu unterstützen.

Die Zeiten der klassischen und veralteten Homepage sowie teure Zeitungsartikel ist vorbei. Die Kunden und Interessenten möchten persönliche Einblicke erhalten und sich abgeholt fühlen. Sie möchten mehr in das Unternehmen blicken können, um das Gefühl zu haben, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. DK Social Media ist es wichtig, dass Unternehmen näher an Ihrem Kunden sind, sie verstehen und dies in ihrer Präsenz mit einbinden. Unternehmen die das erkannt haben und in den sozialen Median präsent sind, sind auf dem richtigen Weg. Denn auf Social Media befinden sich genau ihre Zielgruppe, zukünftige Mitarbeiter und Kunden. Diese möchten die persönliche Note des Unternehmens sehen und alle Informationen dort finden.
DK Social Media sagt: „Die Digitalisierung funktioniert nicht von heute auf morgen, sondern muss vielmehr im Unternehmen etabliert und regelmäßig angepasst werden. Wer diesen Weg jetzt nicht mitgeht hat schon verloren.“