Mitarbeiter­kampagnen

Erhalte erfolgreich Bewerbungen über soziale Kanäle und stärke Deine Arbeitgeber­marke!

Du suchst für Dein Unternehmen die passenden Mitarbeiter, und obwohl Du Geld und Zeit für klassisches Recruiting ausgibst, kommen keine oder nur wenige Bewerbungen bei Dir an?

Woran liegt das ?

Nur 20% der Berufstätigen, die für neue Jobs offen sind, bewerben sich aktiv auf neue Stellen. Die anderen 80% denken garnicht daran Ihre Freizeit für aufwändige Bewerbungen zu opfern und sich durch unzählige Stellenbeschreibungen zu kämpfen !

Genau hier können wir Dir helfen! Wir erreichen auch die anderen 80%. Durch gezielte Werbung in den sozialen Medien wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. erreichen wir die aktiven und passiven Kandidaten. Mach es Deinen potenziellen Bewerbern also einfach! Deine Wunschbewerber können sich ganz bequem und in wenigen Minuten ohne Bewerbungsunterlagen auf Deine Stelle bewerben.

Mitarbeiter gesucht?
Wie läuft der Prozess ab?

Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Social Media Recruitment Kampagne ist, Dein Unternehmen und Deine Zielgruppe zu verstehen. Wir arbeiten eng mit Dir zusammen, um Deine Botschaft auf den Punkt zu bringen und eine ansprechende Kampagne zu entwickeln. Anschließend gilt es, die richtigen Kanäle auszuwählen und die Kampagne zu optimieren, um eine maximale Reichweite und Aufmerksamkeit zu erzielen. Unsere Timeline zeigt Dir, wie wir bereits vielen Unternehmen geholfen haben, talentierte Mitarbeiter zu gewinnen und ihre Teams zu erweitern. Kontaktiere uns noch heute und finde heraus, wie auch Du von unserer Expertise profitieren kannst!

Zielgruppenanalyse deiner Wunschbewerber
Erstellung deiner Unternehmensseiten
Erstellung spezifischer Recruiting-Anzeigen
Optimierung der Werbekampagnen
Auswahl der Social-Media-Kanäle
Entwicklung von Kampagnen und Strategien
Monitoring und Analyse der Kampagnen
Übermittlung der eingetroffenen Bewerber